15.04.2013

30 Jahre OXIDIO – Michael Snehotta im blauen Haus in Böblingen

Mit Michael Snehotta brachte Volker Siegle im Programm der 8. Gesundheits- und Sportwochen einen absoluten Knüller-Referenten nach Böblingen. Am 27. März hielt der Extremsportler im blauen Haus einen packenden Vortrag, der Publikum, Veranstalter und Presse zugleich ergreifen sollte. Der Anlass hätte nicht besser sein können für das 30-jährige Jubiläum unserer Praxis.

Also offizieller Sponsor der Veranstaltung hatten wir so die Chance, unser sympathisches Team in großer Runde vorzustellen und auch dem Redner Snehotta etwas näher zu kommen. Dieser ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnlicher Mensch und Motivator, denn obwohl er lange Zeit von Depressionen und schlimmem Hautkrebs geplagt wurde, ging Snehotta aus der Krise letztendlich stärker hervor als je zuvor. Die schwere Zeit seiner Krankheit, den Zusammenhalt seine Familie sowie seinen eisernen Willen seine sportliche Ziele zu erreichen, schilderte er an diesem Abend auf unvergessliche Art und Weise.

Weitere Informationen zu Michael Snehotta finden Sie auf www.michaelsnehotta.de.

Wir bedanken uns bei allen Initiatoren der Veranstaltung, ganz besonders aber bei Volker Siegle, der auch den wunderbaren Kontakt zwischen unserer Praxis und Snehotta herstellte, und Hans-Jörg Zürn, der eine tolle Moderation an diesem Abend leistete.

Ihr Dr. Winkelmann und das Praxis-Team