14.01.2013

Neue Praxis Software seit 2013

Auch bei uns gab es dieses Jahr ein dickes Weihnachtsgeschenk. Denn zum 1.1.2013 hin haben wir unsere Praxis technisch aufgerüstet. Die neue Praxis-Software, die von nun an im Einsatz ist, heißt Den-i-sWIN. Unser Personal ist bereits fleißig in der Einarbeitungsphase.

Das System ist kombiniert mit der Software Synadoc und ist genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Den-i-sWIN ist eine umfassende Lösung – speziell für Zahnarztpraxen. Sie vereinfacht unter anderem die Patientenverwaltung erheblich.

Für die beiden Programme sind wir eine Testpraxis und freuen uns auf die interessante neue Arbeitsumgebung.

Was heißt das?

Ganz einfach: Unterm Strich gewinnen Sie, als Patient, denn alles wird ein wenig schneller und noch reibungsloser. Denn so schön unsere Praxis auch ist – länger als nötig mag dann doch niemand beim Zahnarzt sein!

In diesem Sinne herzliche Grüße und einen guten Start für alle unsere Patienten in 2013.

Dr. Winkelmann und Team