19.11.2020

Wussten Sie, dass unser Dr. Reinhard Winkelmann bäckt?

Unter seinen zahlreichen Hobbies ist das Backen eine weitere große Leidenschaft.
In seinem Haus befindet sich eine gemütliche Backstube, die sehr professionell ausgestattet ist. Dr. Winkelmann ist ein richtiger Pro. Seine leckeren Produkte verschenkt er an seine zahlreichen Bekannten, von denen er allerdings eine Spende erwartet. Diese Spende wird dann dem Verein „Helfende Hände e.V.“ in Stuttgart für Obdachlose überwiesen.

Es ist ein Sonntag und wir sind bei den Winkelmanns zum Backen eingeladen. So kann Charlee, unser Zahnpraxis-Maskottchen, selber erleben, was alles benötigt wird bis das fertige Frühstück an dem Tischt steht. Was für ein Erlebnis für das kleine 6-jährige Mädchen, die auch ein Zahnarzt sein möchte, wie ihr Vorbild Dr. Winkelmann.

Guten Appetit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmFja2VuIG1pdCBXaW1hIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zQ2FKN0t1VzhURT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+