Weihnachtskochen Praxisteam

Weihnachtskochen bei OXIDIO

Auch in unserer Praxis feiern wir das anstehende Weihnachtsfest mit einem gemütlichen Beisammensein. Unser Team hat sich dazu für eine Weihnachtsfeier der besonderen Art entschieden. Anstatt gemeinsam Essen zu gehen war es der Wunsch des Teams, selbst zu kochen. Bereits zum vierten Mal in Folge besuchten wir die exacto-Kochschule im Plana-Küchenland in Böblingen auf dem Flugfeld, um mit hilfreichen Tipps und Tricks ein leckeres Weihnachtsessen zu zaubern. Die Eigenkreationen wurden anschließend mit großem Hunger und in geselliger Runde verköstigt. Wegen Krankheit gefehlt haben leider Cristina, Linda und Cenk. Dieser gemeinsame Kochkurs wird aber sicherlich nicht der letzte gewesen sein!

Frohe Weihnachten wünscht
Dr. Reinhard Winkelmann und Team

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar