18.04.2019

Wir gratulieren zum Jubiläum

Was für ein schöner Grund zu feiern: Drei unserer sehr geschätzten Mitarbeiterinnen hatten Anfang dieses Jahres ihre Jubiläen bei uns.

Carolin Arndt und Susanne Brändle haben ihr 10-jähriges Praxisjubiläum gefeiert: Carolin Arndt ist seit Februar und Susanne Brändle seit März bereits zehn Jahre Teil unserer Praxis.

Zudem hatte Verena Scheider im April ihren 4000. Tag als Teil des Teams.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass uns diese guten und motivierten Mitarbeiterinnen schon so lange begleiten und hoffen, dass sie noch lange Teil unseres Teams sein werden. Daher nutzen wir die Chance um Danke zu sagen!

In unserer Praxis steht der Mensch an erster Stelle: sowohl die Patienten, als auch unsere Mitarbeiter. Eine gute Behandlung ist ohne engagierte Mitarbeiter und deren langjährige Erfahrung und Einfühlsamkeit nicht möglich. Dass unsere Praxis seit 1983 erfolgreich wachsen und sich stetig verbessern konnte, verdanken wir der Mithilfe, Unterstützung und Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Jubilarinnen und dem gesamten Team und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre bei Oxidio.