07.04.2018

Warum unsere „Weihnachtsfeier“ im Frühjahr stattfindet

Erinnern Sie sich noch an vergangenen Dezember? Die Weihnachtszeit bedeutet süßes Gebäck, Punsch und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, besinnliche Stimmung und große Kinderaugen. Die Weihnachtszeit bedeutet aber auch: Termine, Pflichtbesuche und der alljährliche Stress mit den Geschenken…

Wir bei OXIDIO haben unsere Weihnachtsfeier daher auf das Frühjahr verschoben, wenn alle Zeit haben, es etwas besonderes ist und jeder es genießen kann. Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir mit unserem Team ein „Weihnachtskochen“ unter professioneller Anleitung veranstaltet. In der „exacto-Kochschule“ im Plana-Küchenland in Böblingen auf dem Flugfeld sind wir nun bereits zum fünften Mal. Gemeinsam lernen wir mit viel Spaß – ein tolles Miteinander in entspannter und besinnlicher Atmosphäre – was wollen wir mehr!

Selbstverständlich wurde nicht nur gekocht, denn nach der Zubereitung durften wir unsere Eigenkreationen gemeinsam genießen. Und wenn es selbstgekocht ist, schmeckt es ja ohnehin noch besser…

Etwas Besinnlichkeit im Frühjahr wünscht Ihnen Ihr
Dr. Reinhard Winkelmann und Team